Tabellenansicht auf Standard zurücksetzen

Tabellenansicht auf Standard zurücksetzen

Um die Tabellenansicht in den Übersichten auf die Standardeinstellung zurück zu setzen, starten Sie die Entwicklerkonsole in Ihrem Browser.
 
Bei fast allen Browsern starten Sie den Entwicklermodus mit der Taste F12.
 
Chrome:
Klicken Sie auf "App", dann auf "Lokaler Speicher" und auf Ihre Tier-Management Adresse. Hier können Sie nun die gewünschte Tabelle auswählen und mit einem Rechtsklick ein Untermenü aufrufen. Hier wählen Sie "Löschen". Laden Sie anschließend die Seite neu.
 
Edge:
Klicken Sie auf "Anwendung", dann auf "Lokaler Speicher" und auf Ihre Tier-Management Adresse. Hier können Sie nun die gewünschte Tabelle auswählen und mit einem Rechtsklick ein Untermenü aufrufen. Hier wählen Sie "Löschen". Laden Sie anschließend die Seite neu.
 
Firefox:
Klicken Sie auf "Web-Speicher", dann auf "Local Storage" und auf Ihre Tier-Management Adresse. Hier können Sie nun die gewünschte Tabelle auswählen und mit einem Rechtsklick ein Untermenü aufrufen. Hier wählen Sie "Tabellenname" löschen. ACHTUNG: Passen Sie auf, dass Sie nicht auf "Alles löschen" klicken! Dann werden alle Tabellen auf die Standardansicht zurückgesetzt. Laden Sie anschließend die Seite neu.
 
Dieses Beispiel zeigt die Einstellungen für die Tierübersicht im Chrome-Browser
 
Spalteneinstellungen löschen
 
    • Related Articles

    • Spalteneinstellungen werden nicht gespeichert

      Grundsätzlich ist die Tabellenübersicht so konfiguriert, dass individuelle Ansichten automatisch gespeichert werden. Die Einstellungen werden auf dem jeweiligen PC bzw. im verwendeten Browser gespeichert und nicht in den Benutzereinstellungen. Dies ...
    • Listen / Statistiken

      Im Menü "Listen/Statistiken" können verschiedene Listen und Auswertungen angezeigt und gedruckt oder exportiert werden. Ein Benutzer, der Zugriff auf die Listen / Statistiken erhalten soll, benötigt folgende Benutzerrechte: "Listen" und/oder ...
    • Falsche Anzeige oder Fehlermeldung in den Tabellen nach einem Update

      Sollten nach einem Update Fehler in der Darstellung auftreten, so liegt dies an einer, im Browsercache gespeicherten, alten Version der Seite. Dieser Anzeigefehler lässt sich in der Regel leicht beheben, indem Sie den Browsercache löschen. ...
    • Wie kann ich Testdaten wieder löschen

      Wenn Sie Testdaten erfasst haben und diese nun wieder löschen möchten um mit einem leeren System zu starten, dann können sie sich als Administrator anmelden und unter Einstellungen -> System zurücksetzen die Daten löschen. Wählen Sie einfach die ...
    • Ein Zugriff auf Dateien in der Dokumentenablage und der Bildergalerie ist nicht möglich

      Wenn Sie Dateien in der Dokumentenablege bei Tieren oder Kontakten nicht mehr ansehen, downloaden, löschen oder umbenennen können, liegt dies sehr wahrscheinlich daran, dass sich im Dateinamen nicht erlaubte Zeichen befinden. Gerade bei der Arbeit ...

    Fernwartung

    Wenn Sie eine Fernwartungs-ID erhalten haben, können Sie diese hier eingeben.