Support- und Ticketsystem im Pet-Manager

Support- und Ticketsystem im Pet-Manager

Jeder Kunde des Pet-Manager erhält pro Monat 5 Freitickets für unser Supportsystem. Die Reaktionszeit beträgt 48 Stunden an Arbeitstagen.
 
Um unnötige Supportanfragen durch Ihre Benutzer zu unterbinden, muss ein Benutzer das Recht "Zugang Supportsystem" erhalten. Dies ermöglicht ihm, direkt aus dem Hilfemenü heraus eine Supportanfrage zu stellen. Alternativ kann eine Supportanfrage direkt an die E-Mailadresse support@kw-management.de gestellt werden. 
 
Sollten 5 Tickets nicht ausreichen oder die Reaktionszeit zu lang sein, können Sie jederzeit ein zusätzliches Supportpaket kaufen. Diese Pakete ermöglichen Ihnen eine Reaktionszeit von 24 Stunden, Telefonsupport, Fernwartung sowie eine erhöhte Menge an Freitickets. Bei Interesse fragen Sie uns gerne nach den Möglichkeiten oder informieren sie sich auf unserer Homepage unter  https://www.pet-man.eu/support/

    • Related Articles

    • Ein Benutzer kann nicht gelöscht werden. Der Button "Benutzer löschen" wird nicht angezeigt.

      Benutzer können nur solange gelöscht werden, bis sie sich mindestens einmal angemeldet haben. Nach einer Anmeldung und damit einer Aktivierung eines Benutzers ist ein Löschen nicht mehr möglich! Um einem Benutzer den Zugang zum System zu verweigern, ...
    • Nach der Anmeldung wird immer in den Veterinärbereich weitergeleitet

      Im Pet-Manager gibt es ein spezielles Recht zum Zugriff auf den geschlossenen Veterinär-Bereich. Dieses Recht hat Vorrang vor anderen Rechten und darf keinem anderen Benutzer zugewiesen sein. Bitte melden Sie sich mit einem Benutzer an, der über ...
    • Wie kann ich den Pet-Manager kündigen

      Sie können direkt im Pet-Manager den Menüpunkt "Kundencenter" aufrufen und dort kündigen. Ihre Kündigung wird vorgemerkt und zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchgeführt. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ende Ihres Zahlungszeitraums. Der ...
    • Rechte Tier-Management

      Name Funktion Adoptanten lesen Zugriff auf Adoptanten (nur lesen) Adoptanten schreiben Zugriff auf Adoptanten (ändern, neu, löschen) Adressen lesen Zugriff auf Adressen (nur lesen) Adressen schreiben Zugriff auf Adressen (ändern, neu, löschen) ...
    • Ich habe mein Passwort vergessen

      Wenn ein Benutzer sein Passwort vergessen hat, kann er in der Anmeldemaske auf den Link "Sie haben Ihr Passwort vergessen?" klicken. Es erscheint eine Eingabemaske, in der neben dem Benutzernamen auch die im System hitnerlegte Emailadresse eingegeben ...

    Fernwartung

    Wenn Sie eine Fernwartungs-ID erhalten haben, können Sie diese hier eingeben.