Support- und Ticketsystem im Tier-Management
Jeder Kunde des Tier-Management erhält pro Monat zwei Freitickets für unser Supportsystem. Die Reaktionszeit beträgt 48 Stunden an Arbeitstagen.
Um unnötige Supportanfragen durch Ihre Benutzer zu unterbinden, muss ein Benutzer das Recht "Zugang Supportsystem" erhalten. Dies ermöglicht ihm, direkt aus dem Hilfemenü heraus eine Supportanfrage zu stellen. Alternativ kann eine Supportanfrage direkt an die E-Mailadresse
support@kw-management.de gestellt werden.
Sollten zwei Tickets nicht ausreichen oder möchten Sie weitere Supportkanäle nutzen, benötigen Sie einen separaten Supportvertrag. Dieser ermöglicht Ihnen eine Reaktionszeit von 24 Stunden, Telefonsupport, Fernwartung sowie eine erhöhte Menge an Freitickets. Bei Interesse fragen Sie uns gerne nach den Möglichkeiten oder informieren sie sich auf unserer Homepage unter
https://www.tier-management.de/support/
Related Articles
Rechte Tier-Management
Name Funktion Adoptanten lesen Zugriff auf Adoptanten (nur lesen) Adoptanten schreiben Zugriff auf Adoptanten (ändern, neu, löschen) Adressen lesen Zugriff auf Adressen (nur lesen) Adressen schreiben Zugriff auf Adressen (ändern, neu, löschen) ...
Wie gebe ich ein neues Tier ein
HINWEIS: Im Tier-Management steht immer das Tier im Mittelpunkt. Dies bedeutet, dass zunächst alle anderen relevanten Daten (Tierärzte, Adoptanten, Paten etc.) erfasst sein müssen. Um ein neues Tier einzugeben, starten Sie das Tier-Management und ...
Einstellungen Tier-Management
Hier nehmen Sie alle Grundeinstellungen für das Tier-Management vor. Tab Stammdaten Hier definieren Sie die Werte für folgende Einträge: Tierarten Aufenthaltsorte Spezialgebiete Tierärzte Aufnahmegründe Geschlecht Tiereigenschaften Krankheiten ...
Das Pflegestellen-Management
Das Pflegestellentagebuch erlaubt es Pflegestellen, eine lückenlose Dokumentation der ihnen zugewiesenen Tiere anzufertigen. Hierbei ist der Zugriff auf zugewiesene Tiere beschränkt. Es kann dementsprechend kein Tagebuch von fremden Tieren geführt ...
Nach der Anmeldung wird immer in den Veterinärbereich weitergeleitet
Im Tier-Management gibt es ein spezielles Recht zum Zugriff auf den geschlossenen Veterinär-Bereich. Dieses Recht hat Vorrang vor anderen Rechten und darf keinem anderen Benutzer zugewiesen sein. Bitte melden Sie sich mit einem Benutzer an, der über ...
Fernwartung
Wenn Sie eine Fernwartungs-ID erhalten haben, können Sie diese hier eingeben.